Kategorien
Allgemein

Wir haben unser Konzept für den Petershof eingereicht

Zwei Monate voller produktiver Treffen, vieler Telefonate, Gespräche, E-Mails und Hofbesichtigungen liegen hinter uns. Wir als Gruppe sind weiter zusammengewachsen und vor allem:

Unser Konzept steht! Wir haben es vergangenen Freitag (30.7.2021) beim Liegenschaftsamt der Stadt Köln eingereicht.

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützer*innen!

Das gedrucke fertige Konzept

Herzlichen Dank an Alle, die den Weg bisher mit uns gegangen sind. Eure Begeisterung und euer Zuspruch sind unglaublich motivierend. Besonders bedanken möchten wir uns beim Bürgerverein Köln-Müngersdorf e.V. und bei den vielen Initiativen, Gruppen und Einzelpersonen, die mit uns den Petershof neu beleben wollen.

Wir freuen uns auf die Entscheidung der Stadt Köln und erwarten diese bis Ende des Jahres.